NÄHEN, NÄHEVENTS, NÄHKURSE, SCHNITTDESIGN

Schönes selber nähen- Schnittmusterdesign

Ein Nähprojekt für den Sommer.

So lässt sich der Sommer kreativ entspannt genießen. Für alle, die sich an ein größeres Nähprojekt wagen, gibt es neue Workshops auf der Nähmesse. Einführung in das Schnittmusterdesign.

Schönes selber nähen. -Schnittmusterdesign und individuelle Mode

Hallo Ihr lieben,  hier bin ich wieder, Schön Euch wieder hier zu begegnen.

ich begrüße euch und hoffe, dass ihr einen schönen Sommer genießt. Wie läuft es mit dem aufregenden Nähprojekt? Benötigt ihr meine Unterstützung bei einem anspruchsvolleren Projekt, dann stehe euch gerne zur Verfügung.

Schnittmusterdesign
Schönes selber nähen

Hier eine kurze wichtige Info für Euch

Bald ist es wieder soweit. Das große Mode- und Nähevent, die Nähmesse Hamburg, findet am 30. September und 1. Oktober in der Messehalle Schnelsen statt.

 

An beiden Tagen findet ein Schnittdesign Workshop der Schnittdesign Schule Hamburg statt. Einführung in das Schnittmusterdesign und Nähkurse. Erfahrungsgemäß sind die Workshops sehr schnell ausgebucht. Wenn ihr also an diesen Workshops teilnehmen möchtet, empfiehlt es sich, sich rechtzeitig hierfür anzumelden. Die Anmeldung erfolgt direkt über die Messe Website. Hier ein Link um die Anmeldung vorzunehmen. www.nähmesse.de. Die Messe öffnet die Anmeldung in der Regel ein paar Wochen vor Beginn der Messe. Also einfach Geduld haben und auf der Website der Messe Schnelsen Ausschau halten nach der Anmeldung. Hier findet ihr ein Link zur der Messe Website. Ich hoffe Ihr habt Lust darauf einen Schnittmusterdesign Kurs zu machen und ich freue mich euch dort zu sehen.

 

Ich freue mich nächstes mall Euch hier zu begegnen.

Eure Yolander from Cutandsewfashion

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.